Freitag, 12. Juni 2015

Mein erster Blogeintrag

Der 14. August 2015 wird mein Leben auf den Kopf stellen: ich ziehe für mindestens ein Jahr in die Mittelschwedische Kleinstadt Mora am Siljansee.

Damit beginnt diese Geschichte, liebe Leserin, lieber Leser.
Dieser Blog sollte die Daheimgebliebenen, die Interessierten, alle meine Freunde und Bekannte mit Eindrücken und Anekdoten aus meinem Alltagsleben in Schweden versorgen. 
Die Reise wird noch nicht gerade beginnen, die Vorbereitungen für diesen Lebenstraum, den ich mir gerade erfülle, laufen schon seit gut einem Jahr auf Hochtouren. Wie es dazu gekommen ist und wie weit ich schon bin, erfährt ihr später.
Ich versuche euch, bis zum Auftakt hin regelmässig auf dem Laufenden zu halten, sobald es dann losgeht, natülich öfter!
Ich freue mich, meine Erlebnisse mit euch zu teilen!

Med vänliga hälsningar,
Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen